Marc Cain

Verstärktes Engagement auf Gallery Shoes

Marc Cain verstärkt seine Präsenz in Düsseldorf und fokussiert auf seine Show in Berlin. (Foto: Marc Cain)
Marc Cain verstärkt seine Präsenz in Düsseldorf und fokussiert auf seine Show in Berlin. (Foto: Marc Cain)

Das deutsche Schuh- und Modelabel Marc Cain hat bekannt gegeben, in der kommenden Saison die Präsenz am Standort Düsseldorf ausbauen zu wollen.  

Im Zuge dessen hat das Unternehmen aus Bodelshausen seine Aktivitäten auf der Modemesse Panorama Berlin zur kommenden Ausgabe eingestellt. Die Modenschauen von Marc Cain, die bisher ebenfalls im Rahmen der Fashion Week stattfanden, sollen allerdings weiter bestehen bleiben.

Außerdem von Bedeutung für die Marke: Der Standort Düsseldorf, wo der Hersteller einen Showroom auf der Derendorfer Allee betreibt. Auch die Schuhmesse Gallery Shoes rückt in diesem Zusammenhang stärker in den Fokus.

Norbert Lock, Geschäftsführer für den Gesamtvertrieb bei Marc Cain, fasst die Pläne folgendermaßen zusammen: „In Berlin konzentrieren wir uns auf die Show. Am CPD-Samstag treffen wir unsere Kunden im Showroom Düsseldorf. Messetechnisch konzentrieren wir uns auf die Gallery Shoes, wo wir uns verstärkt als Premiumanbieter einbringen werden.“

Sarah Amadio / 24.05.2018 - 10:21 Uhr

Weitere Nachrichten