Lizenzvergabe
V.I.P. Entertainment & Merchandising lizensiert Universität Oxford

V.I.P.- Chef Sir Michael A. Lou ist laut eigener Aussage begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten, die das Archiv und die neuen Styleguides, die Lizenzpartnern zur Verfügung stehen, bieten. „Zum einen sind das die über 30 Colleges und 83 Sport-Clubs der Uni, zum anderen aber auch kreative Style Guides, die auf moderne Weise den British Feel & Look kommunizieren”, so Lou.
„Lizenzpartner werden dazu motiviert die Marke der University of Oxford in einer neuen, frischen Art zu interpretieren”, erklärt Lou das Lizenzkonzept.
Primäre Zielgruppen sind die sogenannten „Millennials“ (22-45) sowie die nach der Jahrtausendwende geborenen, mit feinem Geschmack, einem Auge für Details und Wertschätzung klassischen Stils mit moderner Ausprägung. Aber auch für Kinder und Tweens eröffne sich umfangreiche Möglichkeiten, so das Unternehmen.
Auf der Gallery Shoes 2020 will das Unternehmen mit den ersten Lizenzaspiranten sprechen.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter