Leadings Swiss Agencies

Vögele Shoes mit dem Swiss Effie Award 2018 gekürt

Die Schweizer Marke Vögele Shoes wurde am 15. Mai in der Kategorie ’Activation‘ für ihren Online-Kinderschuh-Rechner mit dem Swiss Effie Award 2018 gekürt.

Der Swiss Effie Award wird in der Schweiz seit 1985 alle zwei Jahre von Leadings Swiss Agencies verliehen, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz, verliehen. Insgesamt gibt es 12 Kategorien, u.a. die Kategorie ’Activition‘, in der Vögele Shoes mit der verantwortlichen Agentur Contexta für den ersten Größenrechner für Kinderschuhe mit Gold ausgezeichnet worden ist. 

Michael Frantze / 17.05.2018 - 13:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Alfred Pusswald

Alfred Pusswald verlässt Vögele Shoes

Schuhfilialist

Alfred Pusswald hat zum 31. Oktober 2018 die Karl Vögele AG verlassen. Dies bestätigte Pusswald gegenüber schuhkurier. Pusswald war erst im Oktober 2017 zu dem Schuhfilialisten gekommen und dort als Head of Purchase tätig.