Schuhandel

Voile Blanche eröffnet ersten Monolabel-Store

Voile Blanche startet mit eigenem Retail. Das italienische Sneakerlabel hat in Paris einen eigenen Monolabel-Store eröffnet.

Premiere für Voile Blanche: In der Rue de Dragon im historischen Pariser Stadtviertel Saint-Germain-des-Prés hat die Schuhmarke einen ersten Store eröffnet. Laut einem Bericht von Pambianconews besteht das Sortiment aus Schuhen, Accessoires und Designobjekten. Voile Blanche will im Sommer zudem ein weiteres Geschäft in Mailand eröffnen. Dort wurde bereits ein Ladenlokal angemietet.

Die Schuhmarke Voile Blanche gehört wie die Kinderschuhmarke Naturino zur Falc Gruppe. Im vergangenen Jahr lag der Umsatz von Falc bei rund 55 Mio. Euro, 12 Mio. Euro steuerte Voile Blanche bei.  

Helge Neumann / 18.04.2019 - 11:53 Uhr

Weitere Nachrichten

Die Première Vision im September 2020 fällt aus. (Foto: Première Vision)

Première Vision findet nicht statt

Messen

Aus für die Première Vision. Die Materialmesse in Paris findet aufgrund steigender Infektionszahlen nicht statt. Alternativ wird es eine digitale Ausgabe der Veranstaltung geben.