Auszeichnung

Waldläufer erhält den Goldenen Schuh 2018

Der Goldene Schuh 2018 geht an Waldläufer (Foto: Waldläufer)
Der Goldene Schuh 2018 geht an Waldläufer (Foto: Waldläufer)

Ende Februar wurde der Goldene Schuh 2018 verliehen: Diesjähriger Gewinner ist der Komfortschuh-Spezialist Waldläufer.

Waldläufer durfte sich über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Der Komfortschuhhersteller Waldläufer aus Schwanheim/Pfalz wurde am 25. Februar mit dem ’Goldenen Schuh‘ ausgezeichnet.

Die Mitglieder der niederländischen ANWR hatten für den Komfortschuhspezialisten Waldläufer abgestimmt. Sie begründeten ihre Entscheidung damit, dass der Schuhhersteller mit „starken Abverkaufszahlen, aber auch mit pünktlicher und korrekter Lieferung, sowie einem sehr gutem Handling der Aftersales und kreativen Marketingmaßnahmen“ überzeugen konnte. 

„Wir freuen uns sehr über die tolle Auszeichnung und möchten uns auch herzlich bei den Kollegen in Deutschland bedanken, denn das ist eine Teamleistung“, so Erik Vekemans, Vertreter in den Niederlanden.

 
Michael Frantze / 06.03.2019 - 11:48 Uhr

Weitere Nachrichten

Günter Althaus, Vorstandsvorsitzender der ANWR Group (Foto: Philipp von Recklinghausen)

Günter Althaus verlässt die ANWR Group

Einkaufskooperation in Mainhausen

Der ANWR-Vorstandsvorsitzende Günter Althaus wird seinen Anfang 2021 auslaufenden Vertrag nicht erneut verlängern. Nach zehn Jahren an der Spitze der Verbundgruppe wolle er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, teilt die ANWR Group mit. Bis auf weiteres soll die Handelskooperation von dem 51-Jährigen und seinen Vorstandskollegen unverändert geführt werden.

Campus Second Messe in Mainhausen (Foto: ANWR)

Campus Second: ANWR meldet Besucherrekord

Messen

Die positive Umsatzentwicklung für den Handel aus der Sommersaison hat die ANWR Ordermesse Campus Second in Mainhausen beflügelt. Die Verbundgruppe verzeichnete einen neuen Besucherrekord.