Social Media

Was machen eigentlich Influencer?

Franziska Fröhlich aka ffranzy (Foto: Ffranzy)
Franziska Fröhlich aka ffranzy (Foto: Ffranzy)

Franziska Fröhlich ist ein digitales Multitalent. Die junge Kölnerin ist Influencerin, betreibt einen eigenen Fashionblog und eine Social Media-Agentur. schuhkurier sprach mit ihr über ihren Alltag, Social Media und natürlich Schuhe. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 19.09.2019 - 10:14 Uhr

Weitere Nachrichten

Jana Shoes startet mit Social-Media-Kampagne (Foto: Jana Shoes)

Jana Shoes beschreitet neue Marketing-Wege

Marketing

Der Schuhhersteller Jana Shoes wird zur kommenden Frühjahr-Sommersaison 2020 seine Endverbraucher-Marketingstrategie an die Nachfrage der Kunden anpassen. Dies gab das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt.