Franziska Fröhlich ist ein digitales Multitalent. Die junge Kölnerin ist Influencerin, betreibt einen eigenen Fashionblog und eine Social Media-Agentur. schuhkurier sprach mit ihr über ihren Alltag, Social Media und natürlich Schuhe.
Der nächste Lockdown steht unmittelbar bevor. Viele Schuhhändler reagieren in den sozialen Netzwerken und richten teils emotionale Appelle an ihre Kunden.
Die ANWR Unternehmensgruppe will als Mitinitiatorin einer bundesweiten Social-Media-Kampagne das Bewusstsein für die Bedeutung vitaler Innenstädte schärfen.
Am 6. Oktober feierte Instagram das zehnjährige Bestehen. Was macht die Social Media-Plattform aus und lohnt sich der Einstieg auch für den Schuhhandel? schuhkurier sprach mit dem Social Media-Experten Roland Schweins.
Newsletter
Sichere dir deinen Wissenvorsprung!
Mit dem kostenlosen Newsletter von schuhkurier stets auf dem Laufenden bleiben - aktuell und bequem!