Studie ’Social. Smart. Simple‘ von ECC Köln in zusammenarbeit mit Hermes Germany (Grafik: ECC Köln)
Acht von zehn Verbraucher wollen ihre Paket-Bestellung gerne zu Hause erhalten. Aber nur 61% der Pakete erreichen die Verbraucher an der Haustür. Das zeigt die aktuelle Studie ’Social. Smart. Simple‘ des Marktforschungsinstituts ECC Köln, die in Zusammenarbeit mit dem Paketdienstleister Hermes Germany entstand.
Der Deutsche Onlinehandel Award wurde 2019 zum achten Mal durch das ECC Köln vergeben. In der Kategorie ’Fashion & Accessoires‘ sicherte sich der Essener Schuhhändler Deichmann den dritten Platz.
Die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist groß. Daher setzen Onlinehändler vermehrt auf die Unterstützung durch Payment-Service-Provider oder andere Payment-Dienstleister.
Newsletter
Sichere dir deinen Wissenvorsprung!
Mit dem kostenlosen Newsletter von schuhkurier stets auf dem Laufenden bleiben - aktuell und bequem!