ECC-Studie

Was steckt hinter dem Paket-Paradoxon?

Studie ’Social. Smart. Simple‘ von ECC Köln in zusammenarbeit mit Hermes Germany (Grafik: ECC Köln)
Studie ’Social. Smart. Simple‘ von ECC Köln in zusammenarbeit mit Hermes Germany (Grafik: ECC Köln)

Acht von zehn Verbraucher wollen ihre Paket-Bestellung gerne zu Hause erhalten. Aber nur 61% der Pakete erreichen die Verbraucher an der Haustür. Das zeigt die aktuelle Studie ’Social. Smart. Simple‘ des Marktforschungsinstituts ECC Köln, die in Zusammenarbeit mit dem Paketdienstleister Hermes Germany entstand.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 09.10.2018 - 13:02 Uhr

Weitere Nachrichten