Franchisekonzept der ANWR

Wechsel an der Spitze von Quick Schuh

Pietro Mastrorilli
Pietro Mastrorilli

Pedro David Mastrorilli ist neuer Leiter für das Franchise-Konzept Quick Schuh der ANWR. Er folgt auf Dr. Guido Scholl, der sich aus gesundheitlichen Gründen von den Aufgaben zurückzieht.

Der bisherige Key Account Manager Pedro David Mastrorilli war vor seinem Einstieg bei Quick Schuh drei Jahre lang für das Lieferantenmanagement der ANWR Group verantwortlich.

Quick Schuh ist seit Anfang 2017 eine Franchise-Konzeption der ANWR Schuh als Franchisegeber. Den Ausbau des Konzepts zu einem leistungsfähigen und partnerschaftlichen Handelsformat habe Guido Scholl gemeinsam mit Pedro David Mastrorilli sowie mit Hans-Jörg Siegers für den Warenbereich und Nicole Wesner für das Marketing in den letzten Monaten vorangetrieben, teilt die ANWR mit. „Guido Scholl hat gemeinsam mit dem Quick Schuh Team eine erfolgreiche Aufbauarbeit nach der Umstrukturierung des Konzepts geleistet und wichtige Weichen für die Zukunft gestellt“, unterstreicht ANWR-Geschäftsführer Michael Decker und bedauert Scholls Rückzug.

Aktuell gibt es 190 Quick Schuh Standorte in Deutschland und Österreich. In diesem Jahr wurden sieben Geschäfte eröffnet bzw. umgestaltet. Für die nächsten Monate seien weitere neue Projekte geplant, so die ANWR.

Helge Neumann / 12.10.2017 - 09:45 Uhr

Weitere Nachrichten

Frank Schuffelen, Vorstandsmitglied der ANWR Group (Foto: ANWR)

ANWR Group steigert Geschäftsvolumen

Verbundgruppe aus Mainhausen

Mit einer deutlichen Steigerung des Geschäftsvolumens hat die ANWR-Gruppe das Jubiläumsjahr 2019 zum 100-jährigen Bestehen der Genossenschaft abgeschlossen. Für den erheblichen Zuwachs ist vor allem eine strategische Entscheidung verantwortlich. Auch zur Entwicklung im Schuh- und Lederwarenbereich äußert sich die Verbundgruppe.