EHI Retail Institute

Werbemedien auf digitaler Überholspur

Laut einer Erhebung des EHI Retail Institute anhand von 36 Handelsunternehmen setzen die Marketingverantwortlichen im Handel zunehmend auf digitale Werbemedien. Es deute sich allerdings ein gewisser Sättigungseffekt an.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 24.09.2019 - 11:03 Uhr

Weitere Nachrichten