E-Commerce

Wortmann öffnet Tamaris-Onlineshop als Verkaufsplattform

Strategische Partnerschaft: Jens Beining (Wortmann), Alexander Hock und Gregor Bernhart (ANWR Media). (Foto: Wortmann)
Strategische Partnerschaft: Jens Beining (Wortmann), Alexander Hock und Gregor Bernhart (ANWR Media). (Foto: Wortmann)

Die Wortmann KG und die ANWR haben eine strategische Allianz für die digitale Zukunft des Fachhandels vereinbart. Der Onlineshop von Tamaris wird als Verkaufsplattform geöffnet. Wortmann-CEO Jens Beining spricht von einem „Meilenstein für unsere Branche“. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 07.05.2019 - 16:30 Uhr

Weitere Nachrichten

Birkenstock-Modell Madrid (Foto: Birkenstock)

Die Birkenstock-Entscheidung

schuhkurier-Themenseite

Am 28. September verkündete Birkenstock, die ZR-Verträge mit den Verbundgruppen ANWR, SABU und GMS kündigen zu wollen. Wie der Schuhhersteller seinen Schritt begründete und welche Reaktionen die Entscheidung auslöste, lesen Sie auf unserer Themenseite in aufsteigender Reihenfolge.