Anzeige

Xsensible: Balance in Bestform

Sneaker der niederländischen Schuhmarke Xsensible (Foto: Xsensible)
Sneaker der niederländischen Schuhmarke Xsensible (Foto: Xsensible)

Die niederländische Marke Xsensible steht für den harmonischen Einklang von Komfort und sportiver Mode.

„Wir machen Schuhe für Menschen, die ein Leben in Balance führen wollen“, lautet das Motto des Damen- und Herrenschuh- Labels, das bereits mehrfach für überdurchschnittliche Abverkaufsquoten, gute Nachliefermöglichkeiten und exzellenten Kundenservice ausgezeichnet wurde. Eine Besonderheit für den Fachhandel ist die selektive Vertriebspolitik. Die neuen Styles überzeugen durch eine noch dynamischere Optik und herausragende Passform – stets verbunden mit der einzigartigen Xsensible Balance-Sohlenkonstruktion. Unverzichtbar: herausnehmbare Fußbetten und praktische Zipper, die das An- und Ausziehen erleichtern. Hochwertige Materialien, darunter das vor allem im Vorfußbereich eingesetzte, patentierte Stretch-Leder, machen Xsensible Sneaker und Boots zu traumhaften Begleitern für sie und ihn. Gerade in Zeiten zunehmender Uniformität bietet Xsensible hervorragende Möglichkeiten zur Individualisierung Ihres Angebots und zur Abgrenzung von lokalen Wettbewerbern. 

www.xsensible.com

Michael Frantze / 21.02.2019 - 09:14 Uhr

Weitere Nachrichten

Sioux F/S 2021

2021 wird ein Sioux-Jahr

Anzeige

Der Loafer feiert modisch ein Riesen-Comeback. Beste Voraussetzungen für  Sioux. Denn der schwäbische Schuhhersteller unterstreicht mit seiner neuen Kollektion für Frühjahr und Sommer 2021 einmal mehr seine Kompetenz als Erfinder des Mokassins in Deutschland.

Melvin & Hamilton FS 2021 (Foto: Melvin & Hamilton)

Melvin & Hamilton: Jetzt erst recht

Anzeige

Die nachhaltige Kultmarke Melvin & Hamilton kombiniert vegetabil gegerbtes Leder mit großem handwerklichem Können – für eine ganz besondere Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021.

legero + VIOS (Foto: Legero)

Die VIOS Vision

Anzeige

Wenn es mehr als einen Gedanken braucht. Und wenn verantwortungsvolles Handeln wichtiger denn je ist.