E-Commerce

Zalando baut Premium-Segment aus

Lena-Sophie Krups, Head of Buying Premium, Zalando SE (Foto: Zalando)
Lena-Sophie Krups, Head of Buying Premium, Zalando SE (Foto: Zalando)

Zur Frühjahr/Sommer-Saison 2019 nimmt Zalando 17 neue Premium-Marken in das Sortiment auf – darunter auch zahlreiche Schuhbrands.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 11.12.2018 - 11:55 Uhr

Weitere Nachrichten