Halbjahreszahlen 2018

Zalando: Höhere Kosten schmälern den Gewinn

Der Zalando-Vorstand (v.li.): David Schröder, Jim Freemann, Rubin Ritter, Robert Gentz, David Schneider (Foto: Zalando)
Der Zalando-Vorstand (v.li.): David Schröder, Jim Freemann, Rubin Ritter, Robert Gentz, David Schneider (Foto: Zalando)

Zalando erzielte im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2018 mit 2,526 Mrd. Euro zwar mehr Umsatz als ein Jahr zuvor; höhere Kosten drückten jedoch auf den Gewinn, wie der Berliner Online-Händler bekannt gibt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Michael Frantze / 07.08.2018 - 08:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Michael Decker wird neuer Geschäftsführer der ANWR Media. (Foto: ANWR)

ANWR Media öffnet Amazon.nl

Neuer Verkaufskanal

Ab sofort können alle Fachhändler, die über das E-Commerce-Steuerungstool Qualibet der ANWR Media auf dem deutschen Amazon-Marktplatz verkaufen, dies automatisch auch auf der niederländischen Plattform Amazon.nl tun.