E-Commerce

Zalando nimmt Logistikzentrum in Lahr in Betrieb

Am 27. September hat Zalando die offizielle Eröffnung seines Logistikzentrums in Lahr gefeiert.

„Die geographische Lage unseres Logistikzentrums an der deutsch-französischen Grenze ist einzigartig innerhalb des Zalando Logistiknetzwerkes: Hier in Lahr entsteht ein bilingualer Standort“, erklärte Standortleiter Simon Straub im Rahmen der Eröffnung. Im Herbst 2015 hatte Zalando in Kooperation mit dem Logistik-Partner Goodman mit dem Bau des Logistikzentrums mit 130.000 qm Fläche begonnen. Insgesamt 130 Mio. Euro soll das Projekt gekostet haben. 

Helge Neumann / 29.09.2017 - 09:34 Uhr

Weitere Nachrichten

Nick Beighton

Gewinn von Asos stürzt ab

E-Commerce

Der Gewinn des britischen Onlinehändlers Asos ist im vergangenen Geschäftsjahr 2018/19, das am 31. August endete, abgestürzt. Vor allem das Lager in Berlin verursachte Probleme.