Unternehmenslogistik
Zalando stellt Premium-Retourenservice ein

Zwei Jahre nach Einführung von Zalaondo Plus ist erst einmal Schluss mit der Retouren-Abholung beim Kunden. Grund dafür seien Probleme bei der Einhaltung der hohen Qualitätsstandards, beispielsweise bei der Termingenauigkeit der Abholungen, so das Unternehmen auf Anfrage von schuhkurier. Man wolle den Kunden den bestmöglichen Premium-Service bieten und sehe sich deshalb in der Verantwortung, zunächst an einer Lösung zu arbeiten, die den Anforderungen der Kunden im vollen Umfang entspreche.
Bis der Abhol-Service wieder aufgenommen wird, können Kunden laut Zalando ihre Pakete in Paketshops oder -stationen der Logistikpartner DHL, DPD und Hermes abgeben.
Zalando Plus bietet Kunden gegen eine jährliche Gebühr von 15 Euro kostenfreie und bevorzugte Lieferung, sowie Rabatt-Aktionen und eine persönliche Stilberatung.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter