Studie ’eVisibility Schuhe 2018‘

Zalando zeichnet sich durch höchste Internetsichtbarkeit aus

Research Tool analysiert die Internetsichtbarkeit von Onlineshops für Schuhe (Foto: Pixabay)
Research Tool analysiert die Internetsichtbarkeit von Onlineshops für Schuhe (Foto: Pixabay)

Welcher Onlineshop für Schuhe hat die höchste Internetsichtbarkeit? Laut der Studie ’eVisibility Schuhe 2018‘ verzeichnet der Berliner Online-Modehändler Zalando die höchste Sichtbarkeit im Internet. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die beiden E-Commerce-Plattformen amazon.de und otto.de.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 06.12.2018 - 15:16 Uhr

Weitere Nachrichten

Zalando Vorstand (v.l.n.r.): Rubin Ritter, Robert Gentz und David Schneider (Foto: Zalando)

Zalando-Chefs kassieren Millionen

E-Commerce

Die drei Zalando-Chefs haben im vergangenen Geschäftsjahr insgesamt 50 Mio. Euro verdient. Die Vorstandsmitglieder profitierten von aktienbasierten Vergütungsprogrammen und spielen gehaltstechnisch nun in einer Liga mit DAX-Vorständen.