Mode- und Taschenhandel griff zu

Zwei freut sich über „Olli Cycle“-Erfolg

Das Taschenlabel Zwei blickt nach eigenen Angaben auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.

Die gesamte Olli-Kollektion mit Rucksäcken und Taschen aus Kunstleder und wasserabweisendem Nylon habe sich bestens verkauft. Als Renner hätten sich vor allem die vier Modelle der Kollektion Olli Cycle herauskristallisiert, die als Umhänge- oder Fahrradtasche verwendet werden können.

"Die Olli Cycle-Kollektion wurde uns vom Mode- und Lederwarenhandel wirklich aus den Händen gerissen und wir sind inzwischen komplett ausverkauft. Interessanterweise war der Fahrradfachhandel deutlich zurückhaltender", so Florian Craciun, Gründer und Geschäftsführer von Zwei.

Die vier Modelle gibt es in den Farben Denim, Stone und Noir, wobei Stone am schnellsten ausverkauft war.

Tobias Kurtz / 15.05.2017 - 09:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Enjoy Life-Modell von Hickersberger (Foto: Hickersberger)

Hickersberger launcht Zweitmarke

Schuhhersteller

Für die Frühjahr/Sommer-Saison 2020 bringt Hickersberger als Zweitmarke die neue, junge Bio-Kollektion ’Enjoy Life Shoes‘ in den Fachhandel. Das Motto der Marke lautet ’Magic moments – genießen Sie das Leben!‘