Zehnjähriges Bestehen im Sommer 2018

Zwei stei­gert Or­der­vo­lu­men

Taschenkollektion von Zwei (Foto: Zwei)
Taschenkollektion von Zwei (Foto: Zwei)

Der Taschenspezialist Zwei hat auf der ILM Anfang März seinen Umsatz nach eigenen Angaben um 20 Prozent gesteigert.

Damit habe Zwei zum dritten Mal in Folge ein Rekordergebnis auf Offenbacher Lederwarenmesse erzielt. Der Vororderanteil liege bei etwa 60 Prozent.

"Wir haben das Gefühl, dass der Einzelhandel gerade in schwierigen Zeiten auf Beständigkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit setzt", fasst Geschäftsführer Florian Craciun seinen Eindruck zusammen. Zwei werde als Marke geschätzt, die durch ihre Modellvielfalt viele Konsumenten anspreche. Außerdem profitierten die Kunden von einem vorbildlichen Service und komfortablen Orderbedingungen."

Im Sommer 2018 feiert das Unternehmen sein zehnjähriges Bestehen. Vor fast einem Jahrzehnt gründeten Florian Craciun und sein damaliger Partner und Studienfreund Heiko Müller das Label.

Tobias Kurtz / 11.04.2018 - 09:05 Uhr

Weitere Nachrichten