Zalando steigt bei Highsnobiety ein
Die Modeplattform und die Medienmarke wollen ihre Kräfte bündeln. Dabei soll Highsnobiety Zalando bei der Entwicklung neuer Formate unterstützen.
Fritzi aus Preussen wird zu Fritzi
Neue Kollektion
Ladenbaukonzept greift Marken-Rebranding auf
Premiere der Frankfurt Fashion Week im Börsensaal
Lloyd mit neuer Markenstrategie
Markenportrait
Modeurop Colour Card
Frühjahr/Sommer 2022
World Oceans Day
Zahlreiche Kooperationen mit lokalen Vereinen
Leder und Schuh AG
Die Leder und Schuh AG besteht mit ihren Filialunternehmen Humanic und Shoe4You seit 150 Jahren. Ein Stil-Kaleidoskop mit Modellen aus acht Dekaden soll an die Geschichte der Schuhliebe erinnern. Freude am Einkauf, persönliche Kontakte und Serviceleistungen stehen für das nächste Jahrzehnt im Fokus.
Nespresso und Start-Up Zèta kooperieren