Studie: Empfängerwünsche bestimmen die letzte Meile

BEVH und MRU GmbH

Die Paketdienste profitieren vom kräftigen Wachstum des Online-Handels. Allein in der deutschen Hauptstadt wurden 2015 knapp 44 Mio. Paketsendungen ausgeliefert. Allerdings bestimmen Kunden mit ihren Liefererwartungen zunehmend die Ausgestaltung der letzten Meile. Das zeigen die Ergebnisse der aktuellen Studie des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (BEVH) und der MRU GmbH.

  • 29.08.2016
  • Michael Frantze
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 39/22

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo