Neujahrsfest

Coronavirus: Umsatz mit chinesischen Touristen geht deutlich zurück

Das chinesische Neujahrsfest im Januar ist eigentlich eine beliebte Reisezeit für chinesische Touristen. Durch Reisebeschränkungen auf Grund des Coronavirus ist der Umsatz des deutschen Handels mit chinesischen Shoppern in diesem Jahr jedoch um ein Viertel eingebrochen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 12.02.2020 - 09:43 Uhr

Weitere Nachrichten