Personalie

Fritzi aus Preußen holt neuen Vertriebspartner an Bord

Björn Lammert (Foto: Einsplusvier / Fritzi aus Preußen)
Björn Lammert (Foto: Einsplusvier / Fritzi aus Preußen)

Der Taschenhersteller Einsplusvier hat den Vertrieb seiner Marke Fritzi aus Preußen in Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland in neue Hände gelegt.

Der Vertriebspartner ist zwar neu, aber doch ein alter Bekannter. Die Düsseldorfer Vertriebsagentur Björn Lammert mit Inhaber Björn Lammert arbeitete mit Fritzi aus Preußen bereits in den Jahren 2017 und 2018 zusammen, teilt Einsplusvier mit.

Head of Sales Björn Nadler sagt: „Gemeinsam mit unserem alten Vertrauten Björn Lammert und seiner Agentur möchten wir die Strukturen in den Gebieten NRW und Norddeutschland stärken und den positiven Trend, den man im Markt mit Fritzi aus Preußen erreicht hat, weiter ausbauen.“

„Björn Lammert - die Agentur“ hat ihren Showroom auf der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 16.11.2020 - 11:39 Uhr

Weitere Nachrichten