Event in München

Outdoor-Messe wird verschoben

Die Outdoor by Ispo findet nicht wie geplant Anfang Juli statt. Die Messe München hat sich für eine Verschiebung auf einen späteren Termin entschieden.

Auf der Homepage der Outdoor by Ispo heißt es, die Messe werde als „Global Summit Edition“ vom 5. bis 7. Oktober stattfinden. Ausführliche Informationen seitens der Messe liegen derzeit noch nicht vor. Allerdings sollen Aussteller bereits informiert und die Terminverschiebung mit dem Co-Organisator European Outdoor Group (EOG) abgestimmt worden sein. 

Ursprünglich war die Veranstaltung in der bayrischen Landeshauptstadt für den Zeitraum vom 6. bis 8. Juli geplant.  

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 18.03.2021 - 09:55 Uhr

Weitere Nachrichten