Das Rote Band des Brand Cube wird durchtrennt – und das neue Gebäude auf dem ANWR-Campus damit offiziell eröffnet: (v.l.n.r.): ANWR-Vorstand Tobias Eichmeier, Alexander Böhn, Kreisbeigeordneter des Landkreises Offenbach, die ANWR-Vorstände Martina Novotny und Frank Schuffelen, Mainhausens Bürgermeister Frank Simon und Frank Risse, Geschäftsführer der Werbegemeinschaft des O1. Im Hintergrund: der Vorsitzende des ANWR-Aufsichtsrats, Holger Baierl. (Foto: Redaktion)

ANWR eröffnet Brand Cube

„Nächste Etappe“

Am 11. März wurde das rote Band durchtrennt: Damit ist der Erweiterungsbau des Ordercenters O1 auf dem Campus Mainhausen offiziell eingeweiht.

  • 12.02.2025
  • Petra Steinke
  • 1 Minute

Zugang wählen und weiterlesen:

Noch kein Abo?

– Alle Artikel lesen
– Alle ePaper lesen
– Alle Newsletter erhalten

Zugang wählen und weiterlesen:

Noch kein Abo?

4 Wochen für 0,00 testen

Login für Abonnent:innen

Headerfoto: Das Rote Band des Brand Cube wird durchtrennt – und das neue Gebäude auf dem ANWR-Campus damit offiziell eröffnet: (v.l.n.r.): ANWR-Vorstand Tobias Eichmeier, Alexander Böhn, Kreisbeigeordneter des Landkreises Offenbach, die ANWR-Vorstände Martina Novotny und Frank Schuffelen, Mainhausens Bürgermeister Frank Simon und Frank Risse, Geschäftsführer der Werbegemeinschaft des O1. Im Hintergrund: der Vorsitzende des ANWR-Aufsichtsrats, Holger Baierl. (Foto: Redaktion)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

Bildergalerie