„Infinergy war schon immer ein Synonym für Innovation und hat die Grenzen der Chemie überwunden, um Erfindungen wie Dunlop-Schläger, Adidas Boost-Schuhe und Ergon-Sättel zu verbessern. Die neue Markenidentität verkörpert das Markenversprechen von Infinergy sowie seine Entwicklung vom weltweit ersten expandierten thermoplastischen Polyurethan (E-TPU) zu einer führenden Marke im Segment der hochleistungsfähigen Materiallösungen“, sagte Dr. Jens P. Dierssen, Global Business Management, Infinergy. „Mit der ’Empowering Movement‘-Kampagne wollen wir mit Marken und ihren Kunden in Kontakt treten und einen Dialog darüber anstoßen, wie Infinergy dazu beitragen kann, Designpotenzial freizusetzen.“
Die neue Markenstrategie richte sich an zwei Hauptzielgruppen: ’Change Makers‘ und ’Go-Getter‘. „Change Makers – das sind jene Unternehmer und Ingenieure, die sich darauf konzentrieren, industriedefinierende Produkte zu entwickeln, die die Welt voranbringen. Go-Getter sind Verbraucher, die die mit Infinergy verstärkte Produkte wie Fahrradsättel, Schläger, Reifen oder Sportböden genießen. Diese Strategie zeigt, wie die Marke Infinergy unsere Kunden befähigt, die nächste Stufe zu erreichen“, fügte Dierssen hinzu.