Im Juli 2015 wurde das in Berlin sitzende Handelsunternehmen Budapester.com gegründet. Zum Sortiment gehören Schuhe, Taschen und Accessoires von namhaften Designermarken wie etwa Jimmy Choo, Gucci, Balenciaga, Chloé, Santoni und Crockett & Jones. Die Umbenennung des Firmennamens zu Mybudapester.com gehöre nach Aussage von Matthias Nebus, Mitgründer und CMO von Mybudapester.com, zur strategischen Ausrichtung des E-Commerce-Unternehmens. Weitere unternehmerische Maßnahmen seien der Ausbau des Onlineshops zur Plattform, die Anbindung stationärer Händler sowie die fortlaufende Internationalisierung. In diesem Jahr sollen Schritte zur Kunden- und Partnerbindung ergriffen werden, wie etwa WhatsApp-Marketing für Top-Kunden, Anbindung der stationären Händler an die länderspezifischen Plattformen im Ausland und Anschluss marktführender Zahlungsanbieter.
“Für unsere angebundenen Händler wollen wir der Partner sein, der ihnen den Weg ins Netz ebnet und sie dabei maßgeblich unterstützt. Unseren Kunden bringen wir die heißesten Deals, die beliebtesten Designer-Marken sowie kundenfreundliche Zahloptionen und persönliche Beratung”, erklärt Matthias Nebus, Mitgründer und CMO von Mybudapester.com.