Sie stehen mitten im Leben, sind gut situiert und haben Freude am Konsumieren. (Foto: Adobe Stock)

„Das bin ich mir wert“

So ticken die Best Ager

Sie stehen mitten im Leben, sind gut situiert und haben Freude am Konsumieren. Die Zielgruppe der Menschen um die 50 bis 60 Jahre spielt eine wichtige Rolle – auch in der Schuhbranche.

  • 05.05.2023
  • Petra Steinke
  • 3 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Sie stehen mitten im Leben, sind gut situiert und haben Freude am Konsumieren. (Foto: Adobe Stock)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 23/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo