Die TV-Werbung von Gabor wird nach Angaben des Schuhherstellers in erstklassigen Umfeldern und vielfach in der Primetime zu sehen sein, so zum Beispiel den kompletten März unmittelbar vor und nach jeder Sendung „Exclusiv“ bei RTL, außerdem in vielen Erstplatzierungen auf ARD, ZDF und VOX. Zusätzlich wird Gabor auf „Adressable TVs“, also internetfähigen TV- Geräten werben.
Neben TV will die Marke auch in vielen großen Frauenzeitschriften mit Anzeigen und 8-seitigen Beiheftern auf sich aufmerksam machen. Weitere Säulen im Media- Mix sind Onlinewerbung in Social Media und auf frauen-affinen Webseiten. Seinen Händlern stellt Gabor POS-Dekomaterialien zur Verfügung und eine Kapselkollektion, die mit Produktanhängern „Selected by Yvonne Catterfeld“ versehen sind. Die Artikel aus der Kapselkollektion werden besonders intensiv beworben.
Achim Gabor ist sich sicher, den idealen Zeitpunkt für seine Kampagne gewählt zu haben: „Im nächsten Frühjahr werden wir Corona endgültig hinter uns lassen und gemeinsam mit unseren Handelspartnern durchstarten.“