Das Ergebnis basiert auf einer deutschlandweiten Onlineumfrage unter Endverbrauchern. 5.286 Personen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren haben für Lässig gevotet und angegeben, dass das Babenhausener Familienunternehmen ihre Lieblingsmarke sei, teilt Lässig mit.
„Dieses kontinuierlich positive Feedback ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Die Welt wird digitaler, die Kommunikation mit den Kunden verändert sich, aber der Servicegedanke und unser Anspruch an Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit bleiben immer gleich. Heute sind Kundinnen und Kunden deutlich informierter und erwarten Transparenz, Ehrlichkeit und Engagement von den Unternehmen. Werte, die für uns von Beginn an wichtig waren und sicherlich zu unserem langanhaltenden Erfolg und der großen Beliebtheit unserer Marke beitragen“, erklärt Managing Director Stefan Lässig.
Der Plus X Award befragt seit 2018 jährlich Endverbraucherinnen und Endverbraucher. Ausgewertet wird die Onlineumfrage vom Deutschen Institut für Produkt und Marktbewertung, das im Anschluss die Sieger ermittelt. Die Marke Lässig
hat die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ zum 5. Mal bekommen und in ihrer Kategorie jedes Mal die meisten Stimmen erhalten.