Einhergehend mit einem neuen Markenauftritt, in dem die Top-Models Tess Hellfeuer und Julian Schneyder von Starfotograf Byron Mollinedo inszeniert wurden, präsentiert Lloyd seine Schuhkollektionen mit einem weiterentwickelten Ladenbau-Konzept auf 65 qm. Im Vordergrund steht laut dem Unternehmen die Inszenierung der verschiedenen Produktsegmente von Herren- und Damenschuhen bis hin zu Accessoires wie Kleinlederwaren, Lederjacken oder Taschen.
Im innenarchitektonischen Konzept des neuen Stores werden die Materialien Holz, Beton und Stahl ausgewogen eingesetzt. Einen Blickfang bildet zudem die Sneaker-Wand im Eingangsbereich.
„Mit unseren Lloyd-Concept-Stores erzählen wir relevante Geschichten über den Zeitgeist von Premium und Handwerk. Die Gründung des Unternehmens im Jahr 1888, unsere Leidenschaft für das Schuhhandwerk und die aktuellen Produktdesigns verbinden sich auf den Flächen zu unserer zentralen Aussage „Modern Classics with a Twist“. Ich freue mich sehr, dass wir nun in so prominenter Lage in der Münchner Innenstadt mit Lloyd vertreten sind – und hier einen Ort gefunden haben, an dem wir mit unserem neuen Markenauftritt unmittelbar mit unseren Kunden in Interaktion treten können“, sagt Andreas Schaller, Sprecher der Geschäftsführung von Lloyd.
Im Großraum München ist Lloyd noch mit zwei Standorten im Flughafen sowie einem Store im Ingolstadt Village vertreten.