MCM präsentiert europäischen Online-Shop

Online-Handel

Das Münchner Accessoire-Label MCM vergrößert seine virtuelle Präsenz und eröffnet einen Online-Shop für fünf europäische Länder. Seit August ist die Online-Filiale live – länderspezifische Erweiterungen sind für die Zukunft eingeplant. Das MCM Online-Flagship präsentiert exklusive Kollaborationsmodelle.

  • 24.08.2016
  • Sarah Amadio
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 39/22

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo