SEAK: Kommunikation neu erleben

Anzeige

Die Digitalisierung von Prozessen bringt dem Einzelhandel nicht nur neue Möglichkeiten im Kontakt mit Konsumenten, sondern bietet auch großartige Vorteile für unternehmensinterne Planung, Organisation und Kommunikation. Wichtige Unterstützung leistet SEAK. 

  • 15.05.2018
  • Helge Neumann
  • 2 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

Anzeige

Digitale Showrooms

schuhkurier präsentiert Kollektionen, Modelle, Lookbooks und Markenprofile. Einfach klicken und inspirieren lassen. Sie möchten auch dabei sein? Melden Sie sich gerne unter media@sternefeld.de

Digitale Showrooms
schuhkurier 13/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo