Das Weihnachtsgeschäft ist besonders umkämpft und stellt auch Marken und Händler vor Herausforderungen. (Foto: DHL)

So (schlecht) liefern Händler und Marken

„Bestellung gut, Lieferung mäßig, Retoure mangelhaft“

Das Beratungsunternehmen Accenture hat in einer aktuellen Omnichannel Fulfillment-Studie ermittelt, wie es Onlinehändler und Marken mit der Einhaltung ihrer Lieferversprechen halten.

  • 22.12.2022
  • Petra Steinke
  • 5 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Das Weihnachtsgeschäft ist besonders umkämpft und stellt auch Marken und Händler vor Herausforderungen. (Foto: DHL)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 05/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo