Startschuss für die Asics Trainings-Kampagne

’Want it More‘-Kampagne

Mit Elyas M’Barek hat der japanische Sportartikelhersteller Asics für die integrierte Marketing-Kampagne zur neuen Kategorie Training erstmals auf ein prominentes Gesicht außerhalb der Sportszene gesetzt. Jetzt ist die Marken-Kampagne mit dem deutschen Schauspieler gestartet.

  • 01.09.2016
  • Michael Frantze
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

Sk_38_titel

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo