Geschäftsführer Frank Sauter (li.) und Marc Bals erzählen von der „Häutung“ von BNS. (Foto: BNS)

„Wir leisten Pionierarbeit“

Nachhaltigkeit und neue Markenstrategie beim Furniturenhersteller

Der Mainzer Furniturenanbieter BNS hat sich während der Pandemie neu ausgerichtet. Die Geschäftsführer Marc Bals und Frank Sauter erklären, warum Nachhaltigkeit für sie kein Lippenbekenntnis ist.

  • 07.12.2022
  • Petra Steinke
  • 2 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Geschäftsführer Frank Sauter (li.) und Marc Bals erzählen von der „Häutung“ von BNS. (Foto: BNS)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 03/2023

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo