Personalie

Staffelübergabe im MMC Leipzig

Jana Scholz (Foto: MMC Leipzig)
Jana Scholz (Foto: MMC Leipzig)

Die Projektleiterin des MMC Leipzig, Jana Scholz, zieht sich aus dem operativen Betrieb des Ordercenters zurück. Die Nachfolge wurde bereits intern geregelt.

Nach 24 Jahren ist Schluss. Jana Scholz verlässt das Ordercenter MMC Leipzig nach fast einem Vierteljahrhundert auf eigenen Wunsch. „Mein Dank gilt den treuen und loyalen Ausstellern, Fachhändlern und Mietern des MMC Leipzig und allen Mitwirkenden. Meine Motivation ist und war die Leidenschaft für meinen Beruf. Im Zusammenspiel von Vertrieb, Industrie und vielschichtigen Aufgabenbereichen konnte ich mich in dieser Arbeit verwirklichen. Mit 42 Jahren schlage ich ein neues Kapitel in meinem Buch auf und ich freue mich, was dieses für mich bereithält,“ so Scholz über ihren Weggang.

In Zukunft wird das Team um Scholz bestehend aus Tessy Ludwig, Antje Steinbach und Marie-Luise Happich die Aufgaben weiterführen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 14.01.2021 - 13:54 Uhr

Weitere Nachrichten