Alibaba Group steigert Umsatz um 26%

Singles' Day

„Heute haben wir der Welt gezeigt, wie die Zukunft des Konsums für Marken und Verbraucher aussieht”, so Fan Jiang, Präsident von Taobao und Tmall. Die Alibaba Group erwirtschaftete zum diesjährigen Global Shopping Festival am 11. November 26% mehr Umsatz als noch 2018.

  • 13.11.2019
  • Mara Mechmann
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 39/22

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo