Zukunft „Retailtainment“

Assima stellt Konzept 2020 vor

Angelika Knobloch, Einkaufs- und Marketingleiterin der Assima, stellt den Mitgliedern das „Konzept 2020“ vor. (Foto: Assima)
Angelika Knobloch, Einkaufs- und Marketingleiterin der Assima, stellt den Mitgliedern das „Konzept 2020“ vor. (Foto: Assima)

Die Assima hat ihren Mitgliedern das „Konzept 2020“ vorgestellt. Retailtainment lautet der zentrale Gedanke. Die klassische Sortimentspräsentation soll ad acta gelegt werden.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 25.01.2019 - 09:39 Uhr

Weitere Nachrichten

Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem. (Foto: Martin Sanchez/Unsplash)

Die Corona-Krise

schuhkurier-Themenseite

Die zweite Corona-Welle rollt an. Es drohen weitere Einschränkungen. Was bedeutet das für die Unternehmen der Schuh- und Lederwarenbranche? Wie gehen Händler mit der Situation um? Welche neuen Verordnungen gelten? Alle Infos finden Sie auf unserer Themenseite.