Premium
Neue Schauen, neue Konzepte – bei der Modemesse Premium hat sich viel getan. Mitte Januar 2018 möchte die Berliner Modemesse einen deutlichen Schwerpunkt auf die Themen Athleisure und Fitness setzen. Präsentiert wird das zugehörige neue Konzept in Halle 2. Zu sehen sein wird eine Kombination sportiver Marken und Fashion Brands sowie spezielle Food-Angebote und Trend-Schauen.
Letztere sollen an allen drei Messe-Tagen um jeweils 12:00 Uhr stattfinden. Die Looks sollen von Sport- und Fashion-Influencern gestylt sowie von McFit-Fitness-Models präsentiert werden.
Neuigkeiten gibt es auch von der #Fashiontech-Konferenz, die im Januar erstmals im Kraftwerk Berlin stattfinden wird – gemeinsam mit den beiden grünen Messen und der Fashionsustain, einem neuen Konferenzformat der Messe Frankfurt.
Segmente: Womenswear, Menswear, Sportswear, Activewear, Denim, Accessoires, Footwear, Beauty, Athleisure, Gadgets, Outdoor, Homewares, Papeterie, Fashion Start-ups
Services: Premium App, Brand-Match Tool, Joint Ticketing, Premium Magazine, Shuttle-Netzwerk, GPS-Navigation, Co-Working- und Networking-Spaces, City-Guide online
Öffnungszeiten:
16. – 17. Januar 2018, 10:00 – 19:00 Uhr
18. Januar 2018, 10:00 – 17:00 Uhr
Station Berlin
Luckenwalder Straße 4-6
10963 Berlin
www.premiumexhibitions.com