Im Rampenlicht der Sommer-Kampagne stehen das Schuhmodell Therap und Melodie Michelberger als Brand Ambassador für Ecco. Die Autorin und Körperaktivistin schafft laut Ecco Bewusstsein für freie Selbstentfaltung und die Bedeutung von Komfortzonen. Die Kampagne wird begleitet mit einer Landingpage, auf der exklusives Bildmaterial, Melodies Schuhtipps der Saison und weitere spannende Inhalt für Konsumenten erlebbar gemacht werden. Rund um den Style des Modells Therap ist das Ecco Marketingkonzept mit TV Spots, hoher Sichtbarkeit am PoS und digitalen Kanälen in den wichtigsten Städten aufgebaut. Der Schuh Therap vereine Komfort und Stil und sei flexibel im Styling. Hochwertiges Premium Leder in gedeckten bis knalligen Farben lassen sich laut Ecco vor allem in der Version aus feinstem geprägten Leder im lässigen Business-Look stylen, während die Glattlederversion eher zu eleganten Outfits passe. Die spezielle Fluidform Technologie mache den Schuh federleicht und flexibel.