Camel Active verknüpft stationär und online

Extended Range

Über das Projekt ’Extended Range‘ des Herstellers sollen Händler ihren Service erweitern und ihr Produktangebot vergrößern können, ohne ein Lagerrisiko einzugehen. Konsumenten sollen profitieren, indem ihr Einkauf durch neue Artikel- und Farbvarianten eine neue Inszenierung erfahren soll.

  • 20.09.2016
  • Petra Salewski
  • 2 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 39/22

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo