Esprit-Kollektion mit Delfin Joy. (Foto: Esprit)

Esprit setzt auf Esprit

Stärkung der Kernmarke

Das Lifestyle-Brand Esprit hat eine neue Struktur seiner Labels bekanntgegeben. Demnach soll Esprit künftig das einzige Markenzeichen sein, das vermarktet und kommuniziert wird, heißt es seitens des Unternehmens.

  • 23.01.2023
  • Petra Steinke
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Esprit-Kollektion mit Delfin Joy. (Foto: Esprit)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 03/2023

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo