Der Schuhfilialist Görtz präsentiert die hauseigenen Marken regelmäßig in Form eines Events. Für die erste Vorstellung der Marke „Another A“ wählte das Unternehmen den Social Media Hotspot „Museum of Popcorn“ in der Hamburger Hafencity. Die aktuelle FS Kollektion von Another A umfasst 50 Schuhstyles, die integriert in Fotokulissen vorgestellt wurden. Das Angebot umfasst cleane Styles, von chunky Sandals, über Canvas Boots mit Kontrastsohlen bis hin zu monochromen Flechtsandalen in Knallfarben. Zur Premiere in Zusammenarbeit mit der Agentur hej mates waren Influencerinnen aus ganz Deutschland geladen. Als Fotospots dienten einige der im Museum nutzbaren Kulissen: ein pinkfarbener Fitnessraum, ein riesiges Schaukelpferd und futuristische Bällebäder. Frank Revermann, CEO von Görtz, erläutert: „Die Style-Präsentation von Another A im Rahmen eines Influencer-Events ist für uns die beste Möglichkeit, um Brand Awareness auf Social Media zu generieren“. Auf der anderen Seite sei es eine gute Gelegenheit, um mit potenziellen Markenbotschaftern über die kommende Schuhkollektionen zu sprechen. Und schlussendlich gebe das Feedback der Teilnehmer ein Gefühl für die modische Ausrichtung der Marke. Zum HW Winter wird die Eigenmarke Another A erstmals um eine Accessoires-Kollektion ergänzt.