„Ich wünsche mir mehr Storytelling“

Interview mit Dirk Kanzok

Vor einem Jahr gründete die italienische Schuhmarke Everybody Shoes eine deutsche Gesellschaft im thüringischen Zeulenroda. Dirk Kanzok, verantwortlich für Vertrieb und Marketing, erklärt, welchen Weg Everybody zur kommenden F/S-Saison beschreiten wird.

  • 09.08.2022
  • Petra Steinke
  • 6 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 48/22

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo