Mehr als die Hälfte der Händler lehnt Onlinehandel ab

BTE: „Der Online-Verkauf ist kein Allheilmittel“

Während der Corona-Pandemie haben viele Mode-, Schuh- und Lederwarenhändler ihre Online-Verkaufsaktivitäten forciert. Mehr als die Hälfte der Unternehmen will diesen Vertriebsweg nach einer aktuellen BTE-Umfrage aber nach wie vor nicht nutzen. Warum?

  • 09.02.2022
  • Helge Neumann
  • 2 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

Anzeige

Digitale Showrooms

schuhkurier präsentiert Kollektionen, Modelle, Lookbooks und Markenprofile. Einfach klicken und inspirieren lassen. Sie möchten auch dabei sein? Melden Sie sich gerne unter media@sternefeld.de

Digitale Showrooms
schuhkurier 11/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo