Mit „Mieten statt Kaufen“ wirbt Marc O'Polo für das neue Onlinekonzept. (Foto: Marc O'Polo)

Marc O’Polo testet Mode-Leasing

Mode zum Mieten

Mit „Mieten statt Kaufen“ wirbt Marc O’Polo für das neue Onlinekonzept und holt sich dafür Unterstützung von erfahrenen Experten.

  • 08.12.2022
  • Christian Kandlin
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Mit „Mieten statt Kaufen“ wirbt Marc O'Polo für das neue Onlinekonzept. (Foto: Marc O'Polo)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 03/2023

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo