Schuhmesse in der Brandboxx Salzburg

Österreicher wählen Legero zum Lieferant des Jahres

Verleihung Schuhlieferant des Jahres durch die WKO in der Brandboxx Salzburg Foto: Neumayr/Leo 06.08.2017 Klaus Lackner, Kurt Riemer, Josef Renner,  Christian Schindlegger, Markus Oberhamberger,
Verleihung Schuhlieferant des Jahres durch die WKO in der Brandboxx Salzburg Foto: Neumayr/Leo 06.08.2017 Klaus Lackner, Kurt Riemer, Josef Renner, Christian Schindlegger, Markus Oberhamberger,

Das Grazer Unternehmen wurde zum zweiten Mal nach 2014 ausgezeichnet. Und es gab noch einen weiteren Grund zu Feiern.

Am 6. August gab es in Österreich einiges zu feiern. Der Grazer Schuhhersteller Legero wurde im Rahmen der Schuh Austria in der Brandboxx Salzburg zum Lieferant des Jahres gekürt. Ausschlaggebend für die erstmals neu aufgesetzten digitalen Wahl war unter anderem die Serviceorientierung des Unternehmens.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass uns unsere Fachhandelspartner wieder zum besten Lieferanten gewählt haben. Es ist eine tolle Auszeichnung für das ganze Legero-Unternehmen, das sich unermüdlich für die Qualität unserer Schuhe, verlässliche Passform, Produktinnovation, pünktliche Auslieferung und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis einsetzt. Besonders hervorzuheben ist die Betreuung vom Außen- und Innendienst, sowie die Reklamationsabwicklung“, sagt Prokurist der Legero Schuhfabrik Josef Renner.

Neben der Auszeichnung von Legero gab es einen weiteren Grund zu feiern: Das Shoe Order Center (SOC) in der Brandboxx Salzburg feierte 10-jähriges Bestehen. 

 
Redaktion / 07.08.2017 - 11:10 Uhr

Weitere Nachrichten

Motiv der neuen Legero-Kampagne (Foto: Legero)

Legero startet Werbekampagne

Schuhhersteller aus Graz

Die österreichische Schuhmarke Legero startete am 7. September 2020 mit einer Marketingoffensive. Ziel sei es, die Markenbekanntheit zu erhöhen, den Wiedererkennungswert zu steigern und den Abverkauf zu fördern.