Die 21-jährige zähle mit 1,4 Mio. Followern auf Instagram und mehr als 300.000 Abonnenten auf Youtube zu eine der bekanntesten Content Creatorinnen, teilt Onygo in einer Pressemitteilung mit. Mit der eigenen Brand habe sich Lisa-Marie Schiffner einen langersehnten Traum erfüllt. Onygo unterstützt das neue Modetalent bei der Produktentwicklung und ist für den Vertrieb verantwortlich. Für das deutsche Einzelhandelsunternehmen mit 24 Stores sei die Erweiterung des Sortiments um Six Ways to Sunday“ sowohl strategisch als auch thematisch passend. Die Kollektion umfasst Key-Pieces wie einen Jogginganzug mit Hoodie und Sweatpants, Kleider, einen Mantel, Hose und Tops in Farben wie Waldgrün, Schieferblau, Tiefbraun und Cremeweiß. Ergänzt wird der Look um Boots, Sneaker, Socken, Caps und eine Beanie. Das Thema Selbstliebe ziehe sich wie ein roter Faden durch die Entwürfe, so Lisa Marie Schaffner. „Bei Onygo glauben wir nicht nur an die Power von Träumen, sondern auch an ihre Verwirklichung“, sagt Arne Züll, Head of Marketing, zur Kooperation.