Schwarzer Kaffee – bunte Schuhe

Portrait: die italienische Marke Cafènoir

Zwei neue Mitinhaber der Agentur Liz Fedder sind seit rund zwei Jahren für die Marke Cafènoir verantwortlich. Mit neuen Impulsen und Learnings aus der Pandemie wollen sie die Marke weiterentwickeln und dem Handel einen Mehrwert bieten.

  • 17.09.2022
  • Christopher Mastalerz
  • 4 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 39/22

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo