Scylia Chevaux arbeitete bereits drei Jahre für Louis Vuitton, bis sie nun ihr eigenes Projekt 10.2 startete.
Mario Pini war zuvor Berater für diverse Brands und stellt nun seine eigene Marke Ahdiid vor.
Sergio Silva will mit Ehonte nach eigenen Angaben eine demokratische Kollektion inspiriert von der Bauhaus-Ästhetik veröffentlichen.
Der Ecuadorianer Felipe Diallo designte seine erste NFT-Kollektion.
Guiliana Borzillo aus Deutschland und Dong Seon Lee aus Südkorea stellen mit der Marke ID-Eight Schuhe aus Abfallprodukten her.
Salone Monet will mit der gleichnamigen Marke Schuhe in diversen Hautfarben produzieren und damit den Begriff Nudeton neu definieren.
Der Spanier Juan Giménez studierte englische Philologie, bevor er 2019 in die Schuhbranche wechselte und die Marke Selva gründete.
Die Nigerianerin Akudo Iheakanwa arbeitet für die Schuhe ihrer Marke Shekudo mit lokalen Produzenten in Lagos zusammen.
Elodie Verdan war jahrelang Designerin im Knitwear-Sektor und geht nun mit ihrer Marke Shoe Shoe ihrer Leidenschaft nach.
Sophie Pantet will mit Sophie Benel Paris femininen Modellen einen kreativen Twist verleihen.
Manuela Esposito macht mit Sucette ihre ersten Schritte in der Schuhindustrie.
Victoria André kombiniert mit Vandrelaar 3D-Technologie mit traditionellem Handwerk.